Britta Hartmann


TouchLife® Massage

Abschalten vom stressigen Alltag, die Seele baumeln lassen, sich verwöhnen lassen durch individuell abgestimmte Massagen.

Die körpereigenen Kräfte wieder mobilisieren. Das Wohlbefinden steigern. Das Loslassen und die Entspannung des Körpers spüren. Das drückt TouchLife® aus!

Fußzonenmassage

Unsere Füße tragen uns ein Leben lang, müssen viel mit machen, und sie spiegeln unseren Organismus. Eine Fußzonenmassage stimuliert somit den ganzen Körper und ist Balsam für die Seele. Komme ins HIER und JETZT und erfahre Wohltat.

Forever – der Weltmarktführer für exklusive Aloe Vera Produkte 

Ihr Name steht für Wellness und Gesundheit, Beauty, Schönheit aber auch gesunde Lebensweise. Die ALOE VERA
Möchten Sie eine individuelle Beratung, schreiben Sie mir gerne eine Email, oder rufen Sie mich an.


  • TouchLife® Massage
  • Fußzonenmassage
  • Wirbelsäulenentspannung
  • Aloe Vera Produkte von FOREVER Living Products®

Höre auf Deinen Körper – er sagt Dir was er braucht!

Britta Hartmann


Kontakt

Am Rainchen 16
63826 Geiselbach
Telefon: 0 60 24 – 84 83
Email: BrittaHartmann2@hotmail.com

www.massagepraktikerin-brittahartmann.de


Interview mit Britta Hartmann

Britta, welche Massagen bietest Du an?
Zum einen die TouchLife® Massage, die aus der klassischen Massage heraus so aufgebaut, dass ein harmonischer Ablauf entsteht. Und zum anderen die Fußzonenmassage, zur Kräftigung und Harmonisierung der eigenen Selbstheilungskräfte.

Was erwartet mich bei Dir?
Ich bin für 1 – 2 Std. mit meiner vollen Achtsamkeit und Aufmerksamkeit für dich da. Du kannst Dich auf Ruhe, Tiefenentspannung und Wohlbefinden freuen.

Wie lange dauert eine Massage?
Das kommt darauf an, welche Massage gebucht wird. Ich biete TouchLife® Massagen für 30, 45 und 60 Min. und die Fußzonenmassage für 45 Min. an. Dazu kommen noch ca. 30 Min. für Vor- und Nachgespräche.

Welche Körperbereiche massierst Du?
Grundsätzlich alle Körperbereiche, entweder biete ich eine Ganzkörpermassage, Kombinationen oder Teilbereich-Massagen an. Dies sind im Einzelnen: Rücken, Schulter/Nacken, Arme, Beine/Füsse, Kopf/Gesicht und Bauch/Brustkorb.

Wie oft sollte ich zur Massage kommen, um einen deutlichen Effekt zu erzielen?
Nach der 1. Massage kann ich eine Empfehlung geben, je nachdem wie stark die Verspannungen sind. In der Regel ist eine Serie von 6 – 10 Sitzungen innerhalb von 2 Monaten effektiv und danach im Rhythmus von 4 – 6 Wochen zur Auffrischung.

Was ist deine Motivation?
Ich bin sehr motiviert und glücklich darüber, wenn meine Kunden nach der Massage  mitteilen, dass sie sich wesentlich entspannter, lockerer und leichter fühlen. Dies gibt auch mir Kraft und Energie.

Nach welchen Kriterien empfiehlst du die unterschiedlichen Massagen?
Das kommt darauf an, welche relativen Kontraindikationen der Kunde hat.
Z.B., hat der Kunde Fußpilz und wollte eine Fußzonenmassage, dann empfehle ich ihm eine Handmassage. Kommt ein Kunde mit Verspannungen in den Schultern, empfehle ich eine Rückenmassage im Gesamten, den Schulter/Nacken Bereich und evtl. die Arme oder den Brustkorb. Welche Bereiche sinnvoll sind zu massieren, entscheide ich individuell und intuitiv.

Danke, Britta!