Cornelia König-Heintz

Phönix Akademie

Mediale Anbindung – was ist das genau?
Und warum ist es so wichtig?

Wir verbinden uns mit der Quelle unserer Existenz – die Energie der Schöpfung fliest in uns und über uns hinaus. Wir führen einen direkten Dialog. Der Mensch ist gleichzeitig Sender und Empfänger für die Eingebungen auf der geistigen Ebene, für Heilenergien und für die Energie an sich. Wir treten mit allem in Verbindung. Finden Antworten, werden geführt, bestärkt und ermutigt.

Doch das größte Gefühl ist die „Liebe“, die uns durchströmt und wir spüren die Liebe zu allem was existiert – wir bekommen einen Eindruck von Ewigkeit und Erlösung. In diesem Zustand ist uns alles klar, wir sehen und erleben die Welt mit den Augen und den Sinnen der Quelle. Wir verstehen die Schöpfung. 

Wir dürfen wieder lernen oder uns erinnern, wie wir ganz wir selbst sind und wie wir auf die gesamte Energie der Quelle zugreifen und diese anwenden.

Hier geht es um Wahrhaftigkeit, Heilung, Entwicklung und nicht zuletzt um unseren Mut ein wahrer Mensch zu sein.

Einzelsitzung: Termine nach Vereinbarung


Kontakt

63776 Mömbris

Email: info@phönix-ab.de
Mobil: 0151-123 50 350

www.phönix-ab.de