Dorothea Merz

”Ganz natürlich gesund”

Unter dem Dach von „Ganz natürlich gesund“ biete ich Ihnen

  • Körper, Geist & Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen
  • Blockaden & Widerstände zu finden und zu beheben
  • Familienstress zu bewältigen
  • Störfelder im Wohn- u. Arbeitsbereich zu finden und auszugleichen

Sie finden hier Vieles, das Sie stärkt, harmonisiert und einfach gut tut. 

Das Projekt
‚Der Weg zur unabhängigen Frau – Netzwerken macht Spaß!‘
Aufbau eines starken Teams. Lernen Sie alles über die Produkte von FOREVER® und Ihren erfolgreichen Geschäftsaufbau.

Denn ich möchte, dass es Ihnen – und der Welt – gut geht!


Angebot

Ganz natürlich gesund
Institut für Energiearbeit – IFE

  • Gesundheitsberatung & Coaching
  • Aroma-Wellness-Anwendungen und Massagen
  • Qi Gong, Kurse und Seminare

Wer die Ursachen seiner Beschwerden kennt, hat große Chancen, diese los zu werden! DOROTHEA MERZ


Kontakt

Ganz natürlich gesund
Am Wingert 58
63867 Johannesberg

Tel.: 060 29-98 98 68
Email: info@ganznatuerlichgesund.de


Interview mit Dorothea Merz

 

Dorothea, Dein Geschäft hat den Namen „Fa. D. Merz – Ganz natürlich gesund“. Was verbirgt sich dahinter und wie bist Du zu dieser Art Geschäft gekommen?
„Ganz natürlich gesund“ steht für: Ganzheitlich, natürlich und gesundheits-orientiert. Das Geschäft habe ich vor ca. 5 Jahren angefangen und weiter-entwickelt. Meine Motivation ist mein eigener Lebensweg, der viele Jahre sehr steinig war. Vor gut 25 Jahren begab ich mich auf die Suche nach den Ursachen meines unglücklichen Lebens und meiner körperlichen Beschwerden.

Auf diesem Weg lernte ich viele Methoden der Energiearbeit kennen. Einige dieser Methoden habe ich erlernt – und die für mich wirkungsvollsten und heilsamsten Methoden biete ich heute interessierten Menschen und ihren Tieren in meinem Geschäft an.

Starke, selbstbewusste, selbstbestimmte Menschen, die immer mehr Frieden und Freiheit in – und um sich haben, sind glückliche Menschen. Und sie können die Welt verändern. Dazu möchte ich gerne beitragen. Unter dem „Dach“ von Ganz natürlich gesund findest Du

  • das Institut für Energiearbeit
  • das Projekt: ‚Der Weg zur starken unabhängigen Frau‘
  • und einen kleinen, feinen Laden mit natürlichen und nützlichen Produkten, wie Bio-Tees, Bio-Zirben-Produkte, ätherische Öle, die EMIL-Flaschen Nahrungsergänzung von Forever® und Geschenkartikel.

Was kann ich mir unter dem „Institut für Energiearbeit“ vorstellen?
Hier findest Du Unterstützung, wenn es im Leben einmal nicht so gut läuft. Egal, ob Du persönliche Probleme hast, oder eine Belastung durch Elektrosmog oder Wasseradern hast.

Wenn Du eine Aroma-Wellness-Massage oder Fußreflexzonen-Massage zur Entspannung möchtest, einen Qi-Gong-Kurs besuchen, oder aber tiefer in deinem energetischen System nach den Ursachen deiner Lebensprobleme forschen möchtest – und/oder eine Energieheilung anstrebst. Dann bist Du  „IFE“ richtig!

Wie kann ich mir diese Ursachen-forschung oder sogar Energieheilung in meinem Energiesystem vorstellen?
Ich arbeite hier mit Hilfe der Radionik. Radionik, was der Oberbegriff für die Übertragung und den Austausch von Informationen auf nichtstofflicher Ebene (Nano-Ebene). Das geschieht zwischen den Informationen der Radionik-Anlage und dem Informationsfeld des Menschen (oder des Tieres).

Wir „kommunizieren“ über die Radionik-anlage mit deinem Unterbewusstsein und können so z.B. die Ursachen von Zuständen finden und diese sofort in den Ausgleich bringen. Blockierungen wie z.B. alte Muster, Emotionen usw. können schnell über die integrierten Heil-informationen aufgelöst und in ihre ursprüngliche Ordnung gebracht werden. Danach folgt der Lösungsprozess, die Veränderung des Zustandes zum Positiven.
Danke, Dorothea!

Heißt das, dass ich mit Hilfe der Radionikanlage schnell und einfach Dinge und Hintergründe von Zuständen erkennen – und über Frequenzregulationen diese auch ins Gleichgewicht bringen kann?
Ja, so kann man das sagen. Das Immunsystem kann sich wieder stabilisieren und die Selbstheilungskräfte werden wieder mobilisiert. Darüber verringern sich persönliche Stressfaktoren.

Mit welchen Themen könnte ich zu Dir kommen?
Eigentlich gibt es kein Thema, mit dem Du nicht kommen könntest!

Kann jeder zu Dir kommen – und muss ich persönlich erscheinen?
Ja, im Prinzip schon. Ausnahmen sind Menschen oder Tiere, die starke Medikamente einnehmen müssen, welche das Nervensystem beeinflussen.

Meine Klienten kommen entweder persönlich zu mir, oder wir arbeiten über die Ferne (Telefonsitzung). Tiere werden ausschließlich über die Ferne „balanciert“. Hier benötige ich zusätzlich ein kleines Fellbüschel.

Wie lange dauert eine Sitzung – und wie hoch sind die Kosten?
Das hängt von der Konstitution des Klienten und vom Umfang des Themas ab. Kosten pro Sitzung und Stunde: 60,00 €

Vielen Dank für dein Interesse an meiner Arbeit,
Dorothea Merz

Danke, Dorothea!