Jutta Hirsch

‘Your chance to change!’

Gerne unterstütze ich Menschen mit den richtigen Impulsen und begleite sie auf Ihrem persönlichen Weg zu mehr Gesundheit, Erfolg und unbeschwerter Lebensfreude.

Gesundheit bedeutet für mich nicht nur keine körperlichen Beschwerden zu haben, sondern auch die Fähigkeit zu besitzen, sich aus eigener Kraft in einen guten Zustand zu bringen und bewusst mit sich selbst und dem eigenen Leben umzugehen.

Eine wundervolle Unterstützung auf dem Weg bieten die innovativen Körpersprays von Lavylites für Körper, Geist und Zelle.

Die ganze Kraft der Natur – vereint in einer Essenz für

  • mehr Vitalität
  • mehr Lebensfreude
  • mehr Wohlbefinden
  • mehr (Selbst-)bewusstsein
  • mehr Ausstrahlung

Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß, wohin er will. – OSCAR WILDE


KONTAKT

Glasbergstr. 23
63776 Mömbris

Tel: 0178 357 42 79
Email: info@juttahirsch.de
www.juttahirsch.de


Interview mit Jutta Hirsch


Jutta, welche Art Coaching bietest Du an?
Ich sehe mich als Lifecoach und unterstütze Menschen, aus eigener Kraft ein zufriedenes, selbstbestimmtes Leben zu führen. In Verbindung mit Lavylites biete ich zusätzlich eine lebensverbessernde Chance in finanzieller Unabhängigkeit zu leben. Ganz nach dem Motto „your chance to change“. Die Arbeit mit Menschen ist für mich einfach lebendig und es ist schön, mit Menschen in Beziehung zu sein.

Lavylites ist ja ein großer Bestandteil deiner Arbeit.  Wie bist Du dazu gekommen?
Kennengelernt habe ich Lavylites über eine Coaching-Kollegin und habe damals eine eindrückliche körperliche Erfahrung gemacht, die mich begeisterte und von der Wirkung der Sprays absolut überzeugt hat. Besonders gut gefällt mir die Zusammenarbeit mit Wachstum fördernden und gleichgesinnten Menschen und die Möglichkeit, eine gewisse Art der Freiheit zu leben.

Wie wirken die Sprays von Lavylites?
Lavylites ist ein ganzheitlich wirkendes Kosmetikspray, das unsere Zellen regeneriert. Es enthält über 3000 Informationen und Wirkstoffe aus verschiedensten Naturessenzen. Diese erhöhen innerhalb von 8-30 Sekunden die Energie und die Spannung in der Zelle und ermöglichen es der Zelle, sich selbst zu ordnen, zu klären und zu regenerieren. Die Zellen werden in ihren gesunden Urzustand zurückgebracht und können so die Information von „Gesundheit“ auch an neu entstehende Zellen weitergeben. Das bedeutet, dem natürlichen Alterungsprozess wird entgegenwirkt (Reaging Effekt)

Wo kommt Lavylites her?
Lavylites wurde von T. Jakabovics, einem ungarischen Chemie-Wissenschaftler entwickelt. Er hat viele Jahre für die Pharmaindustrie gearbeitet und 20 Jahre lang Forschung betrieben.

Wer kann die Sprays verwenden?
Die Essenzen von Lavylites sind in 5 Produktgruppen sehr ganzheitlich aufeinander abgestimmt. Da ja auch wir Menschen ganzheitliche Wesen sind und die verschiedenste Aufgaben zu erfüllen haben. Sie sind für Menschen jeden Alters, also ebenso für Kinder, wie für junge und ältere Erwachsene, für Tiere und auch Pflanzen und für jede Alltagsituation geeignet. Die Verwendung ist ganz einfach. Man sprüht sie aus 20-30cm mehrmals täglich auf die Haut, auf schmerzende Stellen oder dorthin, wo man sich ein Wohlgefühl wünscht. Sie können unterstützend in jeder Lebenssituation und präventiv angewendet werden. Eine Überdosierung ist nicht möglich, da es Informationen sind, die wirken, und die Zelle nimmt das, was sie gerade braucht.

Ich sehe mich als Lifecoach und unterstütze Menschen, aus eigener Kraft ein zufriedenes, selbstbestimmtes Leben zu führen.
Und in Verbindung mit Lavylites biete ich Menschen eine zusätzliche, absolut lebensverbessernde Chance ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit führen zu können, nach dem Motto „your chance to change“

Danke, Jutta!