Sonia Krug

SoniaYOGARAUM SONNENLICHT

Seit über 12 Jahren begleite und unterstütze ich Menschen auf Ihrem Weg der persönlichen Entwicklung und der körperlichen und geistigen Gesundheit.

Mein Beruf ist meine Berufung und es macht mir viel Freude, die Entwicklungs-prozesse meiner Klienten und Schüler zu erleben.

Yoga ist meine größte Leidenschaft. Seit über 10 Jahren unterrichte ich Hatha-Yoga in der Umgebung von Aschaffenburg.

Seit 2015 bilde ich Yogalehrer aus. Es ist mir eine große Freude, meine Kenntnisse und Erfahrungen als Yogalehrerin und auch meine Lebenserfahrungen weiter zu geben.

Zu meiner Arbeit gehört auch das PowerCoaching zur Unterstützung der persönlichen Entwicklung.


  • Therapeutisches Yoga und Meditation
  • Systemische Prozessbegleitung
  • PowerCoaching & Mentaltraining

Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust.

BUDDHA


Kontakt

Breite Straße 45 in 63762 Großostheim
Tel.: 06026 – 60 99 60 60
Email  info@yogaraum-sonnenlicht.de

www.yogaraum-sonnenlicht.de