Tanja Möldner

Farb- und Stilberatung

Entdecke die Kraft der Farben.
Farben spiegeln den Ausdruck deiner Seele

Jeder Mensch ist einzigartig. Diese Einzigartigkeit mit der Kraft der Farben zu unterstreichen und sein Inneres mehr zum Strahlen zu bringen, ist das Ziel einer jeden Farbberatung.

In einer Farbberatung erarbeiten wir gemeinsam, welche Farben besonders gut mit ihrem Farbtyp harmonieren und so ihre Ausstrahlung positiv unterstreichen.

Wann ist eine Farbberatung für Sie sinnvoll?

Sie möchten:

  • stärker wahrgenommen werden
  • mehr an Ausdruck und Strahlkraft gewinnen
  • mehr Selbstbewusstsein und Sicherheit ausstrahlen
  • frischer und vitaler wirken

und sich mit ihren Farben rund um wohlfühlen.


Strahle in deinen Farben – sieh Dich an wie schön Du bist! – TANJA MÖLDNER


Kontakt


63776 Mömbris
Mobil 0151 681 970 19
Email: tanja.moeldner@freenet.de


Interview mit Tanja Möldner


Tanja, was bringt mir eine Farbberatung?
Bei der Farbberatung geht es darum herauszufinden, welche Farben das Erscheinungsbild einer Person optimal unterstreichen. Sie zeigt auf, welche Farben ihre Augen zum Strahlen bringen und ihre Haut frischer und ebenmäßiger erscheinen lässt. Stimmt die Grundtönung von Haut und Haaren (Naturton) überein, wird die optische Präsenz verstärkt. Sie werden den Unterschied sehen und selbst erkennen. Nicht selten kommt es zu Reaktionen wie „Das hätte ich nie gedacht“.

Wie lange dauert eine Farbberatung?
Eine Farbberatung dauert ca. 1 ½ – 2 Stunden

Ist eine Farbberatung nur etwas für Frauen oder berätst du auch Männer?
Ja, eine Farbberatung ist auch für Männer jeden Alters interessant und empfehlenswert. Der typische schwarze Anzug im Business ist nicht immer optimal.

Was erwartet mich bei der Stilberatung, betrifft das nur Kleidung und Kosmetik?
Hier geht es schon um Kleidung, genauer gesagt um Kleidungsschnitte, Materialien, Muster etc. Es geht aber um noch viel mehr, denn Kleidung unterstreicht unsere Persönlichkeit. Bei der Stilberatung geht es auch darum aufzuzeigen, wie wir den Blick auf die optischen Stärken lenken und uns in unserer Kleidung und unserem Körper wohlfühlen können. Es geht hier um Selbstwahrnehmung, Selbstbegegnung und den Ausdruck der persönlichen Einzigartigkeit. Deshalb ist auch die Stilberatung für Frauen und Männer jeden Alters zu empfehlen.

Welche Wirkungen hat eine Farb- und Stilberatung auf mein Leben?
Wirkungen gibt es viele, zum Beispiel diese:

  • Stärkung der persönlichen Ausstrahlung und Präsenz
  • Jüngeres und dynamischeres Aussehen
  • Vermeiden von Fehlkäufen und somit Kostenersparnis
  • Zeitersparnis beim Einkaufen durch Sicherheit bei der Auswahl der Farben
  • Das Zusammenstellen von Outfits wird erleichtert

Was hat Dich dazu bewegt Farbberaterin zu werden, da Du ja vorher etwas ganz anderes gemacht hast?
Ja, ich bin gelernte Bankkauffrau und war viele Jahre in der Kundenberatung tätig. Wie so oft im Leben, begegnen Dir Menschen die Dir Impulse geben. So auch bei mir. Die Farbberatung kam an einem Wendepunkt zu mir und ich habe diese Chance für Veränderung in meinem Leben genutzt. Die Arbeit mit Menschen und Sie zum Strahlen zu bringen, begeistert und erfüllt mich.

Danke, Tanja!