About

Hallo! Ich bin Sonja Brückner

Unternehmerin, Coachin, Mediengestalterin, Gründerin des Frauen Netzwerk Alzenau 

59426385_685736991829605_9142211336942387200_n

Ich glaube wirklich, dass es viele Menschen gibt, die suchen was nur Du zu geben hast.

Wenn wir unser Herz befreien, von all dem was wir selbst oder andere über uns denken, dann wird etwas sichtbar – DU SELBST. 

Wenn ich mein Leben, mein Business, ja auch meine Beziehungen, in meine liebenden Hände nehme, dann erfüllt mich das und ich folge meinem Herzen. Und da ich zu den Menschen gehöre, denen Freiheit ein wesentliches Lebensgefühl ist, bin ich seit vielen Jahren bereits selbständig tätig. Ich könnte sagen, schon mein Leben lang.

Und da ich darum weiß, durch all die Begegnungen mit Frauen, ob nun selbständig tätig oder nicht, dass WIR so viel zu geben haben, nur manchmal nicht den Mut und das Vertrauen finden es  umzusetzen, habe ich das Frauen Netzwerk Alzenau ins Leben gerufen.

Mein Feuer braucht Raum zur Entfaltung.

Mein Feuer ist meine Begeisterung und Leidenschaft und will gelebt werden. Da es für mich das Schönste ist, die Freiheit zu haben, zu Tun was ich liebe, möchte ich Frauen dabei unterstützen, das zu auch können. 

Im Frauen Netzwerk und auch in meiner beruflichen Tätigkeit entwickelte ich also Möglichkeiten die Selbständigen hilft, sichtbar zu sein. Ob nun durch Medien im Print / Web oder durch Coaching  und durch Events mit dem Frauen Netzwerk.

Begegnungen zur richtigen Zeit können alles verändern.

Wenn du auf die passenden Menschen triffst und die entscheidenden Anstöße erkennst, kannst du die Schritte gehen, die eine wirkliche Veränderung in deinem Leben herbei führen.

Willst du endlich erfüllter, leichter, erfolgreicher leben? Und persönlich oder beruflich deine Entfaltung und Entwicklung fördern? Dann freuen wir uns dich zu sehen auf unseren Events oder buche unsere Angebote, die sehr vielfältig sind. Wir unterstützen dich gerne auf deinem Weg.